PERSONAL BRANDING

PORTFOLIO

03

02

Ich möchte ganz und gar verstehen, wer deine Zielgruppe ist, was du für deine Kund:innen erreichen möchtest, welche Botschaften deine Marke transportieren soll und was von DIR sich in deiner Marke widerspiegelt.

Dazu bekommst du von mir einen Fragebogen, auf Basis dessen wir dann deinen individuellen Personal Branding Fotoshoot planen.

Wenn wir in unserem Gespräch feststellen, dass ich dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit unterstützen kann und darf, sprechen wir über den Umfang deines Shoots und vereinbaren einen Termin. Gerne empfehle ich dir weitere Dienstleister für die optimale Vorbereitung

des Personal Branding Shoots.

Bevor wir loslegen, finden wir heraus, ob wir zueinander passen und ob ich dir überhaupt die Ergebnisse

liefern kann, die du dir erhoffst.

Dazu vereinbarst du einen kostenlosen und unverbindlichen Telefontermin mit mir und wir reden ein bisschen über dich, dein Business, deine Pläne und deine Träume.

Am besten du füllst dazu das Kontaktformular aus und erzählst mir gleich ein bisschen mehr von dir!

ANFRAGE