NATÜRLICH - ZEITLOS - EMOTIONAL

YOUR LOVE STORY

PORTFOLIO

MEHR

01

02

03

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr eine Info-PDF und wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin für ein Kennlerngespräch, bei dem wir alles für euren großen Tag besprechen. Anschließend erhaltet ihr euren Vertrag und es kann los gehen.

Ganz egal ob ihr eine freie Trauung, standesamtliche oder kirchliche Hochzeit plant, ich begleite euch beim getting ready für euren großen Tag, bei der Trauung und auch der Party. Ganz gleich ob ihr im Kreise eurer Lieben eine Gartenparty feiert, zu Zweit ins Standesamt geht, eine freie Trau Zeremonie unter freiem Himmel plant, eine urbane Industrielocation gebucht habt oder eine Scheune bevorzugt. Ich bin dabei. Ich reise auch mit Euch um die Welt, sei es zu eurer Hochzeit in den Bergen oder am Meer oder einem Afterweddigshooting in eurer Lieblings Stadt.

Nach der Hochzeit werde ich die Bilder in meinem Stil bearbeiten und ihr bekommt sie hochaufgelöst sowohl auf einem USB-Stick, als auch in einer Onlinegalerie.

ANFRAGE