Schon viel zu lange schlummert die Hochzeit von Sarah-Lisa und Sebastian auf meiner Festplatte. Immer noch sehr gerne erinnere ich mich an das schöne Fest der beiden im August zurück.

Da sie immer noch sehr mit ihrer Heimat verbunden sind, wurde die Hochzeit, obwohl sie schon seit einigen Jahren nicht mehr dort leben, im schönen Markgräflerland gefeiert. In der evangelischen Kirche, die ihnen seit Jugendtagen vertraut ist, wurden sie von Sarah-Lisas Studienkollegin Annegret getraut. Die Geschwister bildeten die Band, ein guter Freund und Musiker, Martin Rosenplänter, spielte ein Lied das den beiden sehr am Herzen liegt und mit ihrem Hund Aaron als Ringträger wurde es ein sehr familiärer und vertrauter Gottesdienst. Nach dem Sektempfang ging es in die Festscheune des Landhotels Krone in Heitersheim, wo weitergefeiert wurde.
Da Sebastian Förster ist, wollten sie auf jeden Fall das Thema Wald aufgreifen und so war es natürlich sofort klar das Brautpaarshooting im Wald zu machen.

Sarah-Lisa nutze für die Dekoration Pinterest als Inspirationsquelle und bastelte sehr viel selbst, unzählige Pompoms und Lampions, Wimpelketten wurden genäht, Bretter mit Tafelfarbe bestrichen, Dosen mit Lack besprüht, Marmeladengläser mit Spitze beklebt, Einladungen, Kirchenhefte und Tischkarten bedruckt und bestempelt.
Für ihre Trauringe, haben sie alten Familienschmuck einschmelzen und daraus Ringe schmieden lassen.

Herzlichen Dank an die beiden, dass ich sie bei ihrem schönen Familienfest begleiten durfte und die besonderen Momente und schönen Augenblicke festhalten durfte.

Brautkleid: maßgeschneidert von Gisela Höfler, Heitersheim | Anzug: Hugo Boss, Kaiser Freiburg | Blumen: Schönsee, Heitersheim | Sektempfang: Weinhof Eckerlin Scheune, Gallenweiler | Ringe: Goldschmiede Kiefer, Freudenstadt | Location: Landhotel Krone, Heitersheim