über michLife Story

Kleine Augenblicke die verzaubern, sowie große Momente, die bewegen, im schönsten Licht einzufangen ist meine Leidenschaft

Hallo!
Ich heiße Nathalie, bin Fotografin und lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Lörrach, im Südwesten Deutschlands. Ich liebe meinen Beruf über alles und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ihr mich bei all den besonderen Augenblicken teilhaben lässt, um diese, im zeitlosen und natürlichen Stil, für die Ewigkeit festzuhalten.

Nach Abschluss meines Fotodesignstudiums an der Lazi Akademie in Esslingen arbeitete ich in einem Fotostudio und einer Werbeagentur. Dann widmete ich mich einige Jahre meiner Familie, doch das Fotografieren hat mich nie losgelassen. Das wunderbare im Alltäglichen entdeckte ich durch meine Kinder und hielt den Zauber des Moments zunächst im privaten fest. Mein wachsendes Interesse zur Hochzeits- und Portraitfotografie ließ mich auch beruflich wieder die Kamera in die Hand nehmen. Seit 2013 bin ich selbstständig und lebe meinen Traum.

Ich freue mich dich/euch kennenzulernen, um den Zauber eines Moments unvergesslich werden zu lassen.

Neben der Hochzeitsfotografie habe ich mich auch auf die Fotografie von Neugeborenen und Familien spezialisiert. Hier findet ihr mehr Infos dazu.


12386805_10208078509751473_1166459721_nblogbuttongernegezeigtauffksj   Unknown