Wie jedes Jahr nutze ich das Frühjahr auch zur Weiterbildung. In diesem Jahr entschied ich mich zu einem Coaching bei Frau Herz. Da ich sie schon lange verfolge, ihre Arbeit schätze und sie unglaublich motivierend und inspirierend finde, wollte ich sie unbedingt näher kennenlernen. Ende Februar war es endlich soweit. Da sie immer wieder Zeit im Allgäu verbringt und es für mich nicht so eine weite Anreise, wie nach Forchheim ist, trafen wir uns in Oberstdorf. Neben tollen Gesprächen und Businessthemen hatten wir auch ein gemeinsames Shooting. Aileen, die selbst Fotografin ist und ihr Freund standen vor unsrer Kamera. Es hat so viel Spaß gemacht mit den beiden, dazu ein traumhaftes Wetter und eine tolle Kulisse. Voll motiviert und einem Kopf lauter Ideen bin ich zurück gekommen.

 

SHARE
KOMMENTARE