Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und mit meinen Bildern möchte ich eure Geschichte erzählen. Ich möchte die Freuden, Emotionen und all die besonderen Augenblicke eurer Hochzeit natürlich, kreativ und ungestellt einfangen und sie so zu einer unvergesslichen Erinnerung werden lassen.
Um eure Geschichte nacherzählen zu können, sind meine Hochzeitsreportagen ab 6h buchbar. Die Hochzeit ist das größte Fest eurer Liebe, angefangen mit den Vorbereitungen, wo ich die privaten Momente und letzten Minuten vor der Trauung festhalte. Ebenso bei der Trauung und anschließenden Feier halte ich für euch die kleinen und großen Momente, die euer Fest einzigartig machen, fest.
Nach der Hochzeit werden alle Bilder von mir sortiert und nachbearbeitet und ihr bekommt sie in höchster Auflösung auf einem USB Stick. Außerdem erstelle ich euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie. So können auch Verwandte und Freunde einen Einblick in die Fotos erhalten.
Für eure Hochzeit begleite ich euch nicht nur in Süddeutschland und der Schweiz, sondern reise auch gerne durch ganz Deutschland oder Europa. Für nähere Details nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf euch!