Die hochzeitsfreie Zeit nutze ich um mich weiterzubilden, Workshops zu besuchen, einfach mal über den Tellerrand zu blicken und neue Inspirationen zu erhalten. In den begehrten Workshops von Roland Faistenberger habe ich einen Platz bekommen. Die Vorfreude war riesig und Anfang März war es dann auch soweit. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern, das Wissen und die Infos, die uns Roland während der gemeinsamen Zeit auf Gran Canaria vermittelt hat, motiviert unheimlich.
Auch der praktische Teil ist nicht zu kurz gekommen. Roland organisierte zwei Shootings mit sympathischen Pärchen. Heute zeige ich euch die Bilder vom ersten Tag, die mit Johanna & Jonathan entstanden sind.

Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-12 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-13 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-11 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-7 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-10Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-3 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-8 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-4 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-3 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-2 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-6 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-5 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-1 Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-9Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-2Hochzeitsinspiration_GranCanaria_teil1-1Danke an Roland Faistenberger für den super tollen Workshop | Brautkleid: Elfenkleid | Models: Johanna & Jonathan

SHARE
KOMMENTARE

[…] Bilder, welche am ersten Workshoptag mit Johanna & Jonathan entstanden sind, habe ich euch bereits gezeigt. Heute geht es nun mit dem zweiten Teil weiter. Wir […]

Tolle Fotos! Und spannend zu sehen, welcher Teilnehmer sich welches pics aussucht zum Zeigen 🙂 schöner Blogeintrag. Grüße aus Hamburg

Super schöne Fotos!