Endlich komme ich wieder dazu euch was zu zeigen. Die letzten Monate war viel los und es blieb mir keine Zeit zum Bloggen. Aber jetzt mach ich mit diesen Schwangerschaftsfotos den Anfang.

      Die liebe Juliane hat mich Mitte Oktober in meinem Studio besucht. Sie ist Fotografin aus Waldshut. Wir haben uns vor einigen Jahren auf dem Weg zum Hochzeitskongress nach Köln kennengelernt und daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden. Immer wieder sind wir in Kontakt, schreiben uns und wenn es die Zeit zulässt (leider viel zu selten) treffen wir uns auch. So ein Austausch unter Kollegen tut einfach gut.
      Wenn sie mich aber nun schonmal in Lörrach besucht, habe ich die Gelegenheit genutzt und einige Babybauchbilder gemacht. Natürlich und schlicht, so wie ich es gerne mag.

       

      SHARE
      KOMMENTARE